Gymnasium am Neandertal, Erkrath

Ist sehr schwierig auf diese Schule zu gehen

Es gibt fast keine Ausstattung, es werden Lehrer eingestellt, die keine Ahnung davon haben, wovon sie reden, die rassistisch und frauenfeindlich sind.
Es gibt zwar auf dem Papier viel Angebot, was aber nie umgesetzt wird, außerdem ist die Organisation katastrophal!
Spontane Studientage, plötzliche Klassenarbeiten und mehrere Wochen ohne Stundenplan, da dieser erst erstellt werden muss.
Die Lehrer sind komplett überlastet und lassen das an den Schülern aus.
Im Nachhinein würde ich mich nicht mehr für diese Schule entscheiden...

Lehrer

Es ist die Ausbildung dort, die eine Schule zu einer Schule macht. Ich meine, er ist ein Lehrer. Es ist der Lehrer, der die Schule dem Schüler lieben wird. Aber die Lehrer an dieser Schule sind diskriminierend und rassistisch. Wenn Du ein Fremder bist, ist es definitiv eine Schule, in die du nicht gehen solltest. Ich denke, das Größte, was das Ansehen der Schule stört, sind die rassistischen Lehrer an der Schule. Öğretmenler ilgili değiller ve bir sorununuz olduğunda, onlara mail attığınızda size karşılık bile vermiyorlar. Lehrer sind nicht interessiert, und wenn Sie ein Problem haben, wenn Sie sie per E-Mail versenden, antworten sie nicht einmal auf Sie.

Ganz in Ordnung

Die Schule ist gut, hat aber nicht die beste Ausstattung. Auch gibt es da nicht die beste Forderung besonders begabter Kinder.