Alexander-Hegius-Gymnasium, Ahaus

Arrogante Lehrer mit wenigen Ausnahmen

Menschlich gesehen sind die Lehrer dort zum großen Teil leider kompletter Abfall. Dazu noch äußerst arrogante Schulleitung. Mein Beileid an diejenigen, die hier noch zur Schule gehen müssen. Es sei denn man schleimt sich durch die Lehrer, dann kommt man hier weiter. Ich erinnere nur an einen Religions- und Biolehrer, bei dem eine gewisse christfundamentalistische und ausländerfeindliche Einstellung nicht von der Hand zu weisen war. Wie so eine Person Themen wie Evolution oder Sexualkunde im Biologieunterricht lehren dürfen, ist mir unbegreiflich.

Hört euch "Ingloria Victoria" von Danger Dan an, das ist 1:1 diese Schule.
Es gab eine einzige Ausnahme, was Lehrer betraf, dieser wurde jedoch von Schulleitung und restlichem Lehrpersonal stets als "Abtrünniger" behandelt.