Ernst-Mach-Gymnasium Hürth

Schüler*innen besuchen diese Schule gern

Das EMG in Hürth genießt einen ausgezeichneten Ruf und bietet einen niveauvollen Unterricht. Nachdem nun der Bau des Neubaus beendet ist kann auch störungsfreier in Ruhe gelernt werden.

Das Wichtigste: die Kids gehen gern in die Schule, eine wichtige Voraussetzung!

Nein

Ich bin elternteil eines Kindes, dass dort zu Schule gegangen ist bis es gewechselt hat. Auf dieser Schule hat man keine Zukunft. ein sehr unh;fliches und respektloses Personal. Wie einige Lehrer Ihre Sch[ler bewerten ist einfach nur ein Witz. Es geht nicht um leistung sondern ums Geschlecht oder aussehen.

Achtung

Auf keine Fall dort anmelden. Keine gute Perspektive. Ungerechte Bewertung. Schlechte Lehrer. Keinerlei Organisation. Schulleitung Inkompetent.

Nicht empfelenswert

Ich bin seit mehreren Jahren auf dieser Schule und ich kenne keine Schule auf der einem so viele Steine in den Weg gelegt werden wie hier.

Insgesamt Gut

Die Schule ist insgesamt gut, einige Lehrer sind inkompetent, bevorzugen ihnen sympathische Schüler und bewerten demnach die Leistung der Schüler ungerecht. Viele Lehrer sind relativ fair gewesen. Unsaubere Toiletten.