Städt. Gymnasium Herzogenrath

Zu schlechte Ausstattung und Pflege

Ich bin in der 9. klasse des Gymnasiums Herzogenrath und erfahre hautnah wie wenig an unserer Schule von der Stadt gemacht wird. Nicht falsch verstehen,wir sind eine große Schule mit vielen Menschen und dass man es nicht jedem recht machen kann ist auch mir bewusst. Allerdings wär es meiner Meinung nach trotzdem wichtig vernünftige Lernorte herzustellen. Von unseren Deckeln rieselt es (Krebs Gefahr) unsere Toiletten sind dreckig. Dadran wird was geändert durch die derzeitigen Deckenarbeiten jedoch wird dort mit panzertape die Decke zugeklebt und nicht nach einer langfristigen Lösung geguckt. Die Mensa ist gut, sehr nettes Personal, gutes und leckeres Essen. Das einzige was mich stört ist, dass wir technisch enormst weit hinterherhinken. (Nicht genügend prowiese‘s, tablettes und wlan für alle).
Ansonsten ist es eine sehr gute Schule mit netten Lehrern. Soweit harmoniert alles gut und es gibt für groß und klein viele Angebote und feste.