Gymnasium Hankensbüttel

Schlechte Schule

Ich war 3 Jahre auf dieser Schule und bin nun froh es nicht mehr zu sein. Die Leute dort sind sehr nett und man versteht sich gut, aber wenn es zu den Lehrern und dem Unterricht kommt kann man nur das Gegenteil behaupten. Lehrer haben sich 0 unter Kontrolle weder sich noch die Schüler denken aber trotzdem das sie es könnten. Bitte wechselt euer Schulsystem, danke.

Schlechte Schule!

Schlechte Lehrer und dreckige Schule. Mangel an Kompetenz der Sportlehrer.

Meinung zum Gymnasium Hankensbüttel

Guten Tag,
Ich besuche das Gymnasium nun seit ung. 3 Jahren, und muss sagen das ich stets zufrieden mit dem Lehrpersonal wie auch mit dem Schulklima bin. Der Lehrstoff ist gut eingeteilt und von Lehrkraft zu Lehrkraft individuell unterrichtet. Es gibt auch ab dem 7ten Schuljahr das Angebot der Leistungsklassen ( Bilingual und Mathe/ Naturwissenschaften ) welche man selbst wählen kann nach seinen Stärken und Schwächen. Ab dem 6ten Jahrgang wird auch ein Sprachen Angebot angeboten wo man die Sprachen Latein und Französisch lernen kann. Meiner Meinung nach ist diese Schule eine gute Schule für klein und groß.

Vielen Dank das ich mein Feedback abgeben konnte !

Eine Schülerin aus dem Gymnasium Hankensbüttel