Gymnasium Horn, Bremen

Es wird immer besser

Die Überschrift zeigt schon, wie das Gymnasium seit seiner Renovierung 2017 immer weiter an sich arbeitet und immer besser wird. Als größtes Gymnasium in Bremen macht es viel richtig und die Schülerzahlen und Abschlussquoten sprechen für sich

Nun schon seit Jahrzehnten eine gute Schule

Dieses durchgehende Gymnasium ist gut organisiert, hat im Verhältnis zu anderen Schulen mehr gute, engagierte Lehrer. Das Klima ist sehr positiv an dieser Schule.

Beste Schule in Bremen

Meiner Meinung nach die beste Schule in Bremen. Unser Kind hat sich die ganze Zeit wohlgefühlt, wurde gefordert und gefördert, wenn es nötig war. Sehr engagierte Lehrkräfte und tolle Schulleitung. Wenn etwas mal nicht lief (was sehr selten war), hat man sich immer um Lösungen bemüht, besonders im Sinne der Kinder.