Max-Steenbeck-Gymnasium, Cottbus

Pech gehabt!

Leider ist unsere Klasse die unbeliebteste und daher ist das Schulleben ehr schlecht. Die Lehrer machen auch nichts viel dagegen, aber es ist nicht ihre Schuld. Deshalb kann ich nicht gut lernen. Die Computer stürzen bei uns oft ab oder gehen garnichts an. Bei uns ist nicht viel organisiert da es immer wieder zu Problemen kommt. Das liegt an meinen Klassenkameraden. Eigendlich meißt nur an einem... Hätte ich mehr Glück wäre die Schule ein Traum!

Niveau der nächsten Stufe

Eine so moderne und ausgebaute Schule zu sehen erfüllt mein Herz. Es wird mit Liebe und Leidenschaft unterrichtet. Die Schüler und Lehrer sind der Elite Deutschlands zuzuordnen, was durch haufenweise Auszeichnungen bewiesen.

Grandios!

Super Schule!

Ich bin mit meiner Schule sehr zufrieden. Alles ist sehr gut organisiert, wir haben eine tolle, moderne Ausstattung, überwiegend sehr engagierte Lehrerinnen und Lehrer. Ich fühle mich hier sehr wohl!

Toll

Ich bin jetzt schon 7 Jahre Schüler dieser Schule und der Umzug ins neue Gebäude hat der schule echt geholfen