Moser-Schule Schweizer-Gymnasium, Berlin

Diese Bewertungstext wurde auf Bitte der Schule gelöscht.

Wir sind froh hier

Ich muss sagen, dass ich mit der Leistung sehr zufrieden bin. Gerade jetzt haben wir doch den Vergleich zu anderen Schulen: Hier ist es digital super aufgestellt und man konnte den Unterricht von Zuhause vernünftig anbieten. In unserem Umfeld sind die anderen da eine Katastrophe. Da geht es uns hier viel, viel besser.
Gerrell: Wir haben bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht. Wir kommen gut mit dem Unterricht und den Lehrern zurecht. Alle sind bemüht und schaffen es auch, ein gutes Umfeld zu schaffen. Klar, es ist nicht alles super, zum Beispiel werden nicht sehr viele unterschiedliche AGs angeboten. Aber perfekt ist keine Schule.

Leider sehr enttäuschend

Kaum Unterstützung von den Lehrern.
Hauptsache die Hausaufgaben werden verteilt, ansonsten erfolgt sehr wenig Interaktion bzw. Hilfestellung.
Bei einer privaten Schule, für die, die Eltern viel Geld zahlen, ist es sehr enttäuschend.
Die Schule agiert mehr nach dem Motto, mehr Schein als Sein.

Leider nicht zu empfehlen.

nicht empfehlenswert

Privatschule, Geld, Geld, Geld