Willibald-Gluck-Gymnasium, Neumarkt i.d.OPf.

Mit dem Zeitgeist gings bergab

Das war zu meiner Zeit eine sehr empfehlenswerte TOP Schule, aber schon damals gab es Indoktrination, Umerziehung und Gehirnwäsche.
Was jedoch mittlerweile daraus geworden ist, spottet jeder Beschreibung, ist aber auch typisch für das ganze Land.
:-(
Hätten wir damals gegendert, hätte man uns am Ohrwaschl durchs Gebäude gezogen und hochkantig rausgeschmissen.
Heute ist das offizielle Lesart und steht auf der Webseite. Was für ein Niedergang.
Gab und gibt es im Kultusministerium Saboteure, die für die Personalauswahl zuständig sind?

Tolle Schule

Die meisten Lehrer sind eigentlich sehr nett und sind kompetent genug, Schülern etwas beizubringen. Das Schulhaus ist gut strukturiert, wie auch sehr sauber. Außerdem ist die Schule sehr modern. Von Vandalismus oder großen Mobbing Attacken habe ich noch nie etwas mitbekommen.

Fast perfekte schulr

Alles ist gut außer die Kompetenz mancher Lehrkräfte (nur sehr wenige)