Gymnasium Penzberg

Diese Schule hat mich gerettet!

Das Gymnasium Penzberg ist eine sehr gute Schule und ich würde sie wirklich empfehlen! Nachdem ich auf einer scheiß privat Schule war auf der ich Nix gelernt habe und die Lehrer einfach gar kein Bock auf lehren haben, ist diese Schule wirklich ein Traum. Das Gymnasium Penzberg ist groß, schön und ist mit sehr guten Lehrern ausgestattet. Es gibt wirklich nur wenige schlechte Lehrer und vor allem der Schulleiter und Herr Palmberger sind sehr sympathisch. Die Schule bereitet einen super fürs Abi und Leben vor und ist es auf jeden Fall wert einmal vorbeizugucken. Mich persönlich hat die Schule sehr begeistert und werde auch gerne hier mein Abi machen.

Sehr schlechtes Schulklima

Ich kann verstehen, dass bei Klassen von über 30 Schülern, es den Lehrern nicht leicht fällt, durchweg freundlich zu sein. Allerdings habe ich selten eine Schule erlebt, in welcher man einen so unfreundlichen Umgang mit den Schülern pflegt. Ich Weine regelmäßig nach den Unterrichtsstunden einiger Lehrer, welche es sich zur Aufgabe machen, statt Stoff zu vermitteln, einzelne Schüler systematisch abzuwerten und nieder zu machen.