Gisela-Gymnasium München

Diese Schule wird ihrem Kind nicht gut tun

Ich möchte meine tiefgreifende Enttäuschung über die anhaltenden Schikanen seitens der Lehrer und das unangemessene Verhalten des Schulleiters an Ihrer Schule zum Ausdruck bringen. Es scheint, dass der pädagogische Fokus nicht auf einer unterstützenden Lernumgebung liegt, sondern eher von respektlosem Verhalten geprägt ist.

Die wiederholten Fälle von Schikanen seitens der Lehrer gegenüber den Schülern sind äußerst beunruhigend und tragen nicht nur zu einem negativen Schulklima bei, sondern könnten auch langfristige Auswirkungen auf das Wohlbefinden der betroffenen Schüler haben.

Besonders besorgniserregend ist, dass der Schulleiter selbst die Schüler herabsetzt, anstatt ein positives Beispiel für ein unterstützendes und respektvolles Umfeld zu setzen. Dieses unprofessionelle Verhalten seitens der Schulleitung trägt sicherlich nicht zur Schaffung einer förderlichen Lernumgebung bei.