Johann-Christoph-Blumhardt-Schule, Mühlacker-Lomersheim

Tolle Schule auf tragfähigem Wertefundament

Engagierte und freundliche Lehrkräfte mit einem großen Anliegen für ihre Schülerinnen und Schüler. Innovative, top ausgestattete Schule, der es gelingt, die Schüler zu hervorragenden Abschlüssen führen . Und das beste an allem ist, dass den Schülerinnen und Schülern auf biblischer Basis ein tragfähiges Fundament für ihr Leben vermittelt wird. Wir würden diese Schule für unsere Kinder jederzeit wieder wählen.

Werte orientierte Schule mit sehr engagierten Lehrern

Hier wird die Persönlichkeit des einzelnen Schülers gefördert durch Werte wie Wertschätzung, Nächstenliebe, Zugewandtheit und ein starkes Engagement.
Das Schulgebäude ist optimal und modern aus gestartet, mit elektronischen Tafeln und Tablets für die Schüler.
Hinter der Schule steht ein hohes Eltern Engagement, welche sich aktiv an der Schule beteiligen.