Gemeinschaftsschule Neunkirchen

Neu anfang

Ich muss leider sagen , wie begeistert ich auch von der Schule war wurde mir in 1 Minute die Begeisterung genommen . Das Schüler mit leichten schwächen nicht abgenommen werden , weil sie dieses System an der Schule brauchen und viele andere Gründe noch dazu gehören , dass das Ministerium und die Schule sich dagegen zu entscheiden ein Schüler im Not ( Corona Lage ) nicht anzunehmen , fehlt mir nichts mehr ein .Es nur traurig. Eine Schule hatt dann nur Erfolg wenn man aus ein lern schwachen Schüler ein lern starken Schüler macht und sich auch dafür auszeichnet , da im Saarland die Bildung in vielen Schulen einfach für Fachkräfte nur ein Job ist . Nicht jeder Lehrer ist ein Lehrer . Die Bildung ist das A u O , aber anscheinend nicht für alle Schulen .