Städt. Gesamtschule Meiderich, Duisburg

Schlechtes Image

Die Schule ist eine reine Katastrophe! Bitte schickt eure Kinder nicht hin! Es gibt jede Woche immer wieder Prügeleien auf der Schule und es regt mich selbst auf. Der Schulleiter ist immer frech obwohl man zu ihm Nett spricht. Die Toilletten werden seit 4 Monaten saniert und da arbeitet auch keiner. Außerdem werden in den Toiletten ger*ucht und das zeigt ein schlechtes Image für die Schule. Manchmal werden sogar Schüler angestiftet um z.B zu r*uchen oder um Dinge in der Schule kaputt zu machen usw... Was auch zeigt ist das die Schüler meistens nachdem die Schule zu ende ist, dass die nach Meiderich BF gehen (250M entfernt) und sich dort verprügeln. Ebenso ist das auch ein schlechtes Image für die Schule! Der zweiter Stern geht an die Lehrer dort sind sehr Lieb und sehr sehr nett. Im großen und ganzen ist die Schule einfach nur abscheulich!

KAcke

in dieser schule du kannst gar keine mädchen klären die du daten würdest

GSM

Das einzig lohnende sind 3-4 Lehrer die ich hatte wie Herr Ostrode oder Herr Hornig sonst noch die Cafeteria und mehr gibt es da nicht. Wurde mal aus dem Unterricht geworden weil mir der Unterricht zu einfach war.