Europaschule Bad Oeynhausen

Ich finds traurig

Ich finde es lustig wie übertrieben gut die schule dargestellt wird ich bin ein ehemaliger Schüler und ich kann mit sicherheit sagen das die Schule nicht so ist wie sie dargestellt wird. Beispielsweise werden Schüler die gemobbt werden, zum teil von Lehrern selbst gemobbt, und die krass dargestellte "Digitalisierung" ist nur bei der Oberstufe und nur zum teil vorhanden, oder in manche n sonderklassen die nur der direktor selbst leitet. Viele Lehrer sind motivationslos und arbeiten nach altem schema und sind sehr respektlos. Was aber auch heutzutage zum größtenteils an den neuen schülern liegt aber trotzdem komisch. Was ich auch anmerken muss ist das die Größtenteils negative rezensionen auf Google einfach gelöscht wurden damit die Schule gut da steht und man bekommt nicht ansatzweise eine gute beratung was das berufsleben angeht und auch keine vorbereitung was auf einem zu kommt also einfach schrecklich nicht empfehlenswert.