Gesamtschule Elsdorf

Lehrkräfte haben kein Interesse an Wissensweitergabe

Lehrkräfte sind oft nicht in der Lage den Schülern das nötige Wissen zu vermitteln.
Viele Stunden fallen aus wegen Kleinigkeiten und gefühlter Unlust der Lehrkräfte.
Der verlorene Schulstoff ist nicht das Problem der Lehrkräfte sondern der Schüler.
Ob Lehrkräfte viel fehlen ist den Lehrkräften egal die haben ihren Job und gutes Einkommen.
Die Schüler die den Stoff nicht aufholen können sind die die keine Möglichkeiten mehr auf den Arbeitsmarkt haben. Ist den Lehrkräften natürlich gleichgültig.
Es wird mit allen Mitteln versucht Schulbegeiter auf zu schwatzen um dem Kollegium möglichst viele Untersützer oder Sonderpedagogen zur Seite zu stellen so braucht man sich nicht um die Schüler kümmern und kann nette Gespräche unter Lehrkräften führen.
Es wird groß von miteinander gesprochen. Schüler und Eltern sollten aber besser nur nach dem Mund der Lehrkräfte reden sonst hat das Kind schnell einen sehr schlechten Stand in der Schule.
Ich denke an der Schule gibt es leider kaum Lehrkräfte die für das Unterrichten geeignet sind.

Man bedenke ein Schüler ist nur so gut wie sein Lehrer