Albrecht-Dürer-Schule, Weiterstadt

Realschule ist nicht zu empfehlen und die Schule ist mangelhaft organisiert

Als Eltern haben wir 2 Kinder auf dieser Schule und waren lange Zeit durchaus positiv gestimmt. Seitdem die Schule vor einiger Zeit von einem anderen Schulleiter geführt wird ist diese Schule tief gefallen. Die Organisation ist sehr mangelhaft. Schon die Meldung der Kinder bei Krankheit über das Schulportal stellt sich jedes Mal als große Herausforderung heraus. Manchmal ist die Seite nur bedingt zu erreichen und Krankmeldungen verschwinden auf unerklärlicher Weise regelmäßig im Nirvana der Internets. Schlimm ist es dann eine Mahnung von der Schule regelmäßig zu erhalten, weil das Kind nicht krank gemeldet wurde obwohl das passiert ist und auch auf der Seite bestätigt wurde. Alle Lehrer verlassen sich auf dieses System aber es funktioniert nur zu 25% wirklich einwandfrei. Trotz mehrfachen Hinweisen ist hier keine Person in der Lage Abhilfe zu schaffen. Das ist allerdings nur ein Beispiel. Gottseidank haben meine Kinder diese Schule bald überstanden !
ES IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN SEINE KINDER DORT HIN ZU SCHICKEN !

Dieser eine Lehrer...

Ich beichte das mein Deutsch/Klassenlehrer eine Rechts Links schwäche besitzt, außerdem weiß er nicht was ein verdacht auf einen Bruch im Handgelenk bedeutet und nimmt diesbezüglich auch keine Rücksicht.
Ich wünsche mir mehr Respekt.

PS: Ich kann nicht so schnell mit links schreiben.