Schuldorf Bergstraße, Seeheim-Jugenheim

Schlechte Schulleitung

Die Schulleitung bekommt nix organisiert und wichtige Infos kommen eigentlich immer zu spät oder zu spontan. Die guten Lehrer verlassen die Schule, da sie nichts mehr mit der Schulleitung zu tun haben möchten. Die Meinung anderer ist der Schulleitung auch egal und wenn sich welche beschweren wollen und nicht alles so läuft wie die Schulleiterin es will, dann rennt die Schulleiterin weinend aus der Konferenz.

Nicht pädagogisch

Abgesehen von der Unorganisiertheit ne den Drogenproblemen, haben die Lehrer absolut keine Ahnung wie man mit Suizidgefährdeten Schülern umgehen soll. Außerdem behandeln viele Lehrer*innen sehr sensible Themen, ohne an die Reaktion von Schüler*innen und vorallem Mental labilen Schüler*innen. Sie und die Schulleitung geben absolut keinen Fick auf das Wohlergehen der Schüler*innen.

Drecksschule

Schulleitung hat keinerlei Interesse an Kooperation mit Lehrer*innen, Schüler*innen oder Eltern. Unorganisierte Drecksschule