Europagymnasium Bitterfeld Walther Rathenau, Bitterfeld-Wolfen

schlechte Schulleitung

Der neue Schulleiter ist nicht wirklich gut. Unter ihm gab es viele Veränderungen und davon sind die meisten schlecht und die stellvertrende Schulleiterin ist nicht viel besser. Wenn man Probleme rational besprechen möchte wird man angeschrien und nicht ernst genommen.

Meine Schule

Angenehmes Arbeiten

Lehrer und Ausstattung

An dieser Schule gibt es viele horror Lehrer. Diese behandeln Schüler ziemlich herablassend und entwürdigend. Schüler werden dumm von der Seite angemacht, angeschrien und beleidigt. Ich hatte durch meine Chemielehrerin und Physiklehrer einige Nervenzusammenbrüche und Panikattacken. Ich muss jedes mal am Tag zuvor weinen, da ich weiß das ich wieder Unterricht mit ihnen habe. Selbst der neue Schulleiter ist für diesen Posten unqualifiziert. Wenn man mit einen Problem zu ihn kommt hat er nie eine Antwort oder eine Lösung. Somit vergeht alles im Sande und es wird nichts unternommen. Der vorherige Schulleiter hatte die ganze Sache tausend mal besser im griff.

Jetzt möchte ich aber noch zu den Toiletten oder allgemein zur Hygiene kommen. Denn vor Corona war es selten das es Seife gab und Toilettenpapier war auch nicht immer vorhanden.