Wilhelm und Alexander von Humboldt Gymnasium, Hettstedt

Bewertung

Dieses Gymnasium ist wirklich gut. Die Schule ist bestens ausgestattet für den generellen Schulalltag und auch die Fachkabinette sind so ausgestattet, dass man damit bestens arbeiten kann. Dadurch das dieses Gymnasium eine Ganztagsschule ist, können die Schülerinnen und Schüler auch noch nach dem Unterricht von Pädagogischen Mitarbeitern betreut werden. Auch gegen das Schulklima kann man nichts sagen. Alle sind miteinander freundlich und hilfsbereit und jeder wird Schüler wird akzeptiert. Ich kann das Humboldt Gymnasium in Hettstedt nur weiter empfehlen für alle die irgendwann das Abitur ablegen möchten.

Bewertung

Als Schüler muss ich sagen ist das Gymnasium ganz in Ordnung. Die Fachkabinett für Physik, Biologie und Chemie sind gut und modern ausgestattet. Das Sprachenangebot ist ausreichend (Englisch, Französisch, Latein und Russisch) und auch der allgemeine Schulalltag ist gut strukturiert. Zudem wird auch an der Digitalisierung gearbeitet (z.B. durch moderne interaktive Tafeln).

Bewertung des Wilhelm und Alexander von Humboldt Gymnasium

Fantastische Bildungsstätte, wenn man den Standort mit in Betracht zieht.