Julius-Motteler-Gymnasium, Crimmitschau

Enttäuschende Schule.

Ich habe diese Schule selber 5 Jahre lang besucht und habe mit dem wechsel an eine andere Schule nix bereut.
Diese Schule hat sich in den letzten 100 Jahren wahrscheinlich keinen Stritt weiterentwickelt und an dem Schulsystem wird seit Jahren nix geändert.
Die Schule ist langweilig und der Großteil der Lehrer hätte keinen sozialen Job wählen sollen.
In der Schule geht es nur um Erfolg, Spaß spielt keine Rolle und wenn du nicht dem spitzen Schüler entsprichst hast du dort nix zu suchen
-> Einstellung der Lehrer
Unterricht an der Schule findet so gut wie nie statt da zu wenig Lehrer verfügbar sind weswegen beispielsweise bestimmt Kurse nicht angeboten werden konnten da es an Unterricht gemangelt hat.
Wer wenigsten etwas Spaß an der Schule haben möchte und kein 1-er Schüler ist, dem empfehle ich diese Schule nicht.