Hohenstaufen-Gymnasium, Kaiserslautern

Nicht so assi wie andere Schulen

Wenn man die Schule mit anderen Schulen vergleicht gibt es an dieser Schule um einiges weniger asoziales Verhalten und das schulklima ist relativ gut.
Ja die Schule ist sehr anspruchsvoll und der Leistungsdruck hoch aber die meisten Lehrer sind eher Freunde als Feinde und geben alles einen durch die Schuljahre zu bringen

Bewertung

Ich wurde da diskriminert bis zum geht nicht mehr, als ob ich schwarz bin, obwohl ich eine weiße bin. außerdem wollen die einen da nur sexuell missbrauchen und stellen mit absicht mädchen mit blonden haaren und blauen Augen vor einen und sagen, dass man hässlich ist. Das Aussehen wird dort auch angegriffen. Auch stempeln sie einen sehr schnell als dumm ab, sagen man wäre "ein dummer Mensch", nur weil man mal Fehler macht und vergeben sofort schlechte Noten, nur weil man sich z.B eine Zeitschrift kauft oder eine Tasche oder eine neue Sonnenbrille. so ein faschistisches Gymnasium hab ich selten gesehen!
Die Arschlöcher haben mich dort fast umgebracht. Die Schüler die dort rumlaufen sind alle sehr unfreundlich und feindlich! Die Lehrer erklären den Stoff zum Teil sehr schlecht.