Eleonoren-Gymnasium Höchenschwand, Worms

Marinov

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein Mensch der immer etwas Neues lernen will und auf dem selben Standpunkt bleibt. Da ich sehr viele positive Meinungen über ihre Schule aus bekannten gehört habe, wollte ich mich genau ausgerechnet bei Ihnen bewerben.
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin sehr organisiert und kann man richtig leicht Schulmaterial merken. Meine Stärken sind Mathematik, Physik und Chemie und Fremdsprachen. Fremdsprachen liebe ich, weil ich immer mehr Kontakten schließen möchte möglichst aus verschiedene Länder und Kulturen. Und Mathematik, Chemie und Physik, weil man etwas lernen muss und dann das Gelernte durch logisches Denkens anwenden. Wenn Sie Interesse daran hätten mich in Ihrer Schule anzunehmen wäre ich Ihnen sehr dankbar dies mir per Email mitzuteilen.
Bei Fragen nach meine Bewerbungsunterlagen oder sonstige Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit per Email zu Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
Tihomir Marinov