Gymnasium Zitadelle Jülich

Gut Ausgestatte Schule mit miesen Lehrern und schlechter Atmosphäre

Gegen das Schulgebäude ist nichts einzuwenden. Alles auf einem guten Stand und modern - die Lehrer sind allerdings eine Katastrophe. Inhalte werden schlecht vermittelt, Schüler runtergemacht und gemobbt. Von Lehrern!

Sehr gutes Gymnasium mit großem AG Angbot

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gymnasium. Das Kollegium ist jung und d motiviert, es gibt viele tolle kostenfreie AGs und die 3 verschiedenen Orchester und den Chor. Es besteht sogar eine Kooperation mit der Musikschule.
Nachmittagsbetreuung für die Unterstufe gibt es auch von 13 bis 15 Uhr.
Das Konzept der erweiterten Grundschule für die Klassen 5 und 6 mit eigenem Campus und Paten aus der Oberstufe ist ein tolles Alleinstellungsmerkmal! Das Schüler helfen Schülern Programm genauso.
Es finden regelmäßig Schüleraustausche statt, sogar mit den USA.
Die Bibliothek ist super modern und die Bücher sind aktuell.
Einzig das Gebäude der Unterstufe muss dringend mal renoviert werden und die Möglichkeit für warmes Mittagessen fehlt.

Frau Wille

Ist schlimm