Städt. Cecilien-Gymnasium, Bielefeld

Wir sind toll aufgenommen worden

Einige Tage vor den Sommerferien war der Kennenlerntag der neuen fünften Klassen. Unsere Kinder wurden sehr liebevoll und mit der nötigen Portion Humor von den Klassenlehrern und der Schulleitung begrüßt. Unser Kind hat sich gleich wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und schöne Sommerferien.

Die Schule kann man empfehlen

Wir sind auch mit der Schule zufrieden, weil Engagement, Ausstattung und das Lernangebot wirklich toll sind. Durch die Vielfalt der Angebote (Sprachen, Musik und MINT) ist für jeden Schüler ein Angebot vorhanden. Dadurch muss man sich nicht schon nach der Grundschule für ein Profil entscheiden.

Vielen Dank

Diese Schule hat sich in der Coronalage bewährt. Durch die sehr gute digitale Ausstattung und das hohe Engagement der Lehrkräfte wurden sehr gute Lernangebote gemacht. Auch die Unterstützung der Kinder war vorbildlich.

Eine super Schule, die unter Corona viel Engagement gezeigt hat

Wir sind mit der Schule sehr zufrieden, weil sich dort alle sehr engagieren.

Guter Ansatz, furchtbar umgesetzt

Viele gute Ideen, jedoch keine gut umgesetzt. Das Kollegium ist wahrscheinlich eins der schlimmsten überhaupt. Dreist, frech und faul, mehr kann man dazu nicht sagen.