Städt. Couven-Gymnasium, Aachen

Sehr gute Schule!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Couven Gymnasium. Der Unterricht über Teams während des Lockdowns hat sehr gut funktioniert, das Angebot der Bläserklasse ist wirklich super für musikinteressierte Kinder. Die Lehrerinnen und Lehrer unseres Sohnes sind sehr engagiert und die Kommunikation mit dem Elternhaus klappt gut!

Sehr gute Schule!

Die Schule gefällt uns sehr gut. Hier schafft man es modernen Unterricht anzubieten ohne das Vermitteln von fachinhalten aus den Augen zu verlieren. Dies gelingt aufgrund eines sehr engagierten Lehrerkollegiums. Der englisch-bilinguale Zweig ist ein Markenzeichen des Couven-Gymnasiums. Kein anderes Aachener Gynasium kann hier auf so langjährige Erfahrungen zurückblicken. Auch im naturwissenschaftlichen Bereich ist die Schule sehr gut ausgestattet und bietet den Schülerinnen und Schülern viele Möglichkeiten sich zu profilieren.

Super

Super Schule mit tollem Sprachangebot& bilingualem Zweig. Sehr nette und verständnisvolle Lehrer die den Schülern zur Seite stehen unabhängig von deren Leistungen.