Max-Planck-Gymnasium Düsseldorf, Düsseldorf

wer auf Mobbing steht anmelden

muss mal geputzt werden hier

Max Planck Hauptschule

Warum läuft diese Schule unter Gymnasium wenn auf der Schule nur Hauptschüler sind?

Super Neubau

Die Schule hat vielleicht einen schlechten Ruf aber eigentlich ist sie viel besser als man denkt. Sie ist aber sehr Mint lastig, das muss nicht was für jeden sein.

Ist eine sehr gute Schule

Vor allem im Bereich Mint punktet diese Schule sehr und was alles andere angeht ist sie auch ein gutes Gymnasium, da gibt es nicht worüber man sich beschweren kann.

Aggro Stimmung

Wir haben unsere Kind abgemeldet - die aggressive Stimmung war nicht zum aushalten

würden wir nicht nochmal wählen

Unsere Tochter war am Fliedner nicht angenommen worden, deshalb haben wir sie auf dem planck angemeldet - aber leider ist hier viel unruhe und schlechte Organisation

Chaos-Schule

Lehrermobbing, schlampiges Corona-Management, schmuddelige Räume - wer bitte meldet sein Kind da an, wo es so gute Schulen in Düsseldorf gibt?