Theodor-Heuss-Gymnasium, Essen

Top Gymnasium

Ich kann nur von unserem Sohn ausgehen und er fühlt sich auf diesem Gymnasium sehr wohl!
Das zeigen auch seine Zensuren!!!

Gute Schule

Es mangelt an einigen Stellen in immernoch an Perfektion jedoch arbeitet die Schülervertretung stark daran das verhähltnis zwischen dem Kollegium und der Schüler zu stärken.
Ich denke das die Schule sich erst in der Oberstufe entfaltet da dort der Stoff am besten vermittelt wird und das Verhältnis zwischen Lehrer und Schülern enger ist.
Es ist einfach eine humanere und reife Kommunikation möglich sodass mann teilweise Freundschaften mit Lehrpersonal schließen kann und der Unterricht individueller und besser wird.