Gnadenthal-Gymnasium Ingolstadt der Diözese Eichstätt

Schöne Schule!

Die Lehrer sind sehr nett und die Klassen eher klein. Die freie Stillarbeit der 5.-7. Klasse war sehr interessant, da man sich sein Lernmaterial selbst aussuchen konnte. Insgesamt ist es eine sehr gute Schule.

sehr gute schule

Ich möchte wirklich mit dir lernen
Dankeschön und schöne Tag
Mit freundlichen Grüße Familie Frank

Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht und auch traurig da das ganze Klima sehr schlecht ist! Man fühlt sich nicht wohl und die Lehrer sind sehr inkompetent! ( Privatschule ) außerdem wird mit dem musischen nur angegeben und angelockt! Früher ( vor ca 10-15Jahren) war die Schule noch anders Jetzt jedoch überhaupt nicht mehr schön! Ich kann selbst sagen es gibt keinen einzigen Tag an dem ich mich auf den Schultag freue ! Sehr schade !

Diese Bewertungstext wurde auf Bitte der Schule gelöscht.

Meinung

Gut für musisch Begeisterte! Wir haben Bienen und Fairtrade-Schokolade und ein SCHULRADIO!!!

Werle

Super Schule!