schulen.deBewerten

Freie Waldorfschule Uhlandshöhe, Stuttgart

Gesamtnote 1,0

Empfehlenswerte Schule

War sehr gerne auf der Schule
Das letzte Mal als ich nach Jahren wieder dort war, hatten sie in allen Klassenzimmer Beamer und sehr großzügige und gut ausgestattete neue Räume für die Naturwissenschaften. Sie gehen mit der Zeit.

Gesamtnote 1,0

Bin zufrieden

Ich habe meine Schulzeit bisher sehr geschätzt. Nette Mitschüler*innen, gute Lehrer*innen, umfangreiche Fächer und sonstige Projekte. Im Moment bereite ich mich auf's Abi vor. Wünscht mir Glück :-)

Gesamtnote 1,0

Vielseitig fördernde Schule

Sehr gut ausgerüstete Schule mit kompetenten Lehrkräften
Im Neubau sind neben den künstlerischen Fächern die Naturwissenschaften sehr gut ausgestattet
Es wird eine vielseitige Ausbildung geboten

Gesamtnote 4,0

Alle Lehrer gehen klar außer der Handwerks lehrer ....

Alle Lehrer gehen klar außer der Handwerks lehrer ....

Gesamtnote 1,3

Eine rundum schöne Schulzeit

Ich hatte engagierte Lehrer, tolle Projekte und Klassenfahrten, viel musikalische Prägung und bereue keine Sekunde, die ich an dieser Schule verbracht habe. besonderes Highlight: Der große Schulgarten mitten in Stuttgart!