Stadtgymnasium Köln-Porz

Kann besser gehen

Ich finde die Schule kann man noch besser gestalten aber was die Schule besser macht ist Frau Scharif jeden Morgen geh ich zur Schule und hab meisten keine Lust, jedoch wenn ich weiß dass wir Frau Scharif haben bin ich motivierter und glücklicher. Sie hätte eine Gehaltserhöhung verdient. Sie macht den Unterricht viel viel besser. Sie kann gut erklären und ist sehr sehr nett. Das gleiche gilt auch für Frau Baylahn und Herr Barrey!!!

Sehr schöne Schule

Diese Schule macht vieles richtig: Sie ist eine der wenigen sauberen Schulen, Fahrradständer auf dem Schulhof (sicher), nette Lehrer, gute Ausstattung mit digitalen touch Tafeln und Whiteboards, zwei Schulhöfe (einen großen für alle, einen kleinen für 5. und 6. Klässler), Musikzweig, große gute Aula…